Rezension | Geschichten aus Immergrün von Sascha Hoops

Werbung | Rezensionsexemplar

Titel: Geschichten aus Immergrün

Autor: Sascha Hoops

Seiten: 141

ISBN: 978-1-724-12344-2

Preis: 7,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom lieben Autor Sascha Hoops erhalten. Vielen Dank dafür!  

 

Meinung

 

Dieses kleine Buch von Autor Sascha Hoops konnte mich auf Anhieb faszinieren. Es ist kein normales Buch, sondern eines, welches wundervolle und magische Kurzgeschichten enthält sowie einige Erklärungen, die dem Leser dann helfen können, wenn die eigentliche Geschichte erscheint. Denn dieses wunderschöne Buch baut auf dasjenige auf, welches bald erscheinen wird und worauf ich mich schon riesig freue.

 

Als ich das Buch in der Hand hielt, habe ich mich auf Anhieb in das wahnsinnig schöne Cover verliebt. Es sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Bildern, die ich gesehen habe. Auch ist es super soft und farbenfroh, was mir unglaublich gut gefallen hat. Es lud direkt zum Träumen ein und ich konnte mich einfach fallen lassen. 

 

Nachdem ich das Buch beendet hatte, hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich das kommende Buch von Sascha Hoops deutlich besser verfolgen und verstehen kann, da ich nun schon einige Vorkenntnisse sammeln konnte. So wird mir der Einstieg sicher noch besser fallen und ich kann abtauchen in eine wunderbare Geschichte. Denn schon jetzt bin ich mir sehr sicher, dass mir Sascha Hoops Buch wirklich gefallen wird, da mich schon dieses hier total umhauen konnte.

 

Und ja, es lohnt sich wirklich, dieses Buch hier zu lesen. Denn die Erklärungen sind so wahnsinnig spannend. Ich wollte immer mehr wissen und gar nicht, dass sie ein Ende nehmen. Auch die Kurzgeschichten haben mich so neugierig gemacht, dass ich es kaum noch abwarten kann, dass Sascha Hoops Buch endlich erscheint. Nun weiß ich auch gar nicht, wie ich die Wartezeit noch überbrücken soll.

 

SaschaHoops hat ziemlich lang an seinem noch erscheinenden Buch gefeilt und geschrieben. Nachdem ich "Geschichten aus Immergrün" gelesen habe, konnte ich wirklich verstehen, wieso es so ist. Denn schon hier zeigt sich die einzigartige und fantastische Ausgestaltung und die detailreichen Aspekte, die allem das gewisse Etwas verleihen. Gekonnt werden hier Einzelheiten ins richtige Licht gerückt und faszinierten mich auf Anhieb. Ich habe das Buch direkt verschlungen und wollte nicht, dass es endet.

 

Und jetzt bin ich nur noch gespannt auf das Buch von Sascha Hoops und kann es kaum erwarten. Da hilft nur, dass ich mir auch einmal seine weiteren wunderbaren Schätze anschaue, die mir dann die Zeit etwas überbrücken können. Denn auch hier bin ich felsenfest davon überzeugt, dass mich seine Bücher allesamt begeistern und beeindrucken werden. 

 

Fazit

 

Sascha Hoops schrieb hier ein ganz wundervolles Buch, welches auf das eigentliche vorbereitet. Ich kann nun wirklich bestätigen, dass ich sehr gut vorbereitet bin und die Erklärungen sowie die Kurzgeschichten wirklich liebe. Es gab Erklärungen, die ganz neu für mich waren, was mir richtig gut gefallen hat. Denn ich bin mir ganz sicher, dass das kommende Buch von Sascha Hoops ein wahres Highlight werden wird. Ich bin jedenfalls sehr gut vorbereitet durch "Geschichten aus Immergrün" und kann dieses Buch nur empfehlen. Gerade für Fantasy-Liebhaber ist es einfach ein Muss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0