Rezension | Blood & Roses - Buch 4 von Callie Hart

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: Blood & Roses

Band: 4

Autorin: Callie Hart

Übersetzer: Michael Krug

Verlag: Festa

Seiten: 256

Preis: 13,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom Festa Verlag erhalten. Vielen Dank dafür!

 

Inhalt

 

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

 

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen...

 

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

(Inhalt: Festa)

 

Meinung

 

Da ich die drei vorherigen Teile der "Blood & Roses" Reihe geliebt und verschlungen habe, war meine Vorfreude auf Band 4 riesig. Nach Band 3 hätte ich am liebsten sofort weitergelesen und nicht so eine lange Zwangspause eingelegt. Zwar war die Wartezeit auf Band 4 nicht sonderlich lang, dennoch reichte die Zeitspanne aus, um mich wirklich auf die Folter zu spannen. Umso begeisterter war ich aber, als ich das Buch endlich in den Händen halten konnte und anfing zu lesen.

 

Wirklich wunderschön wurde das Cover wieder gestaltet. Diejenigen von Band 1 bis 3 haben mir schon wahnsinnig gut gefallen. Das Cover von Band 4 passt perfekt zur gesamten Reihe und zusammen sehen die Bücher wirklich toll aus. Ich bin total verliebt in die Details und muss sagen, dass ich definitiv in den Anblick verliebt bin.

 

Den Schreibstil von Autorin Callie Hart kannte ich ja bereits durch die vorherigen Teile der Reihe. Auch hier konnte er mich wieder vollkommen fesseln. Er schlug ein wie eine Bombe und ich hörte nicht mehr auf zu lesen. Ich konnte jegliche Gedanken ausschalten und nur noch an die Geschichte denken. Durch den grandiosen Schreibstil von Callie Hart befand ich mich auf Anhieb mitten im Geschehen, mitten in dieser wahnsinnig spannenden und ereignisreichen Geschichte.

 

Mir viel der Einstieg überhaupt nicht schwer, da ich mich auf Anhieb an jedes Detail der vergangenen Bände erinnern konnte. Ich fing an zu lesen und war sofort wieder ein eigener Teil der Geschichte von Sloane und Zeth. Kein Augenblick verging, in dem ich nicht hätte weiterlesen wollen. So ging es mir mit dieser Geschichte von Anfang an.

 

Die Geschichte von Sloane und Zeth ging unglaublich spannend weiter. Es gab so viele einschlagende Momente und Ereignisse. Immer wieder wurde ich wirklich überrascht und unerwartete Wendungen lauerten hinter jeder Ecke. Zwar besaß auch dieser Band nur etwas mehr als 200 Seiten, mehr hätte das Buch aber auch gar nicht gebraucht. Denn in diesen Seiten steckt so viel Liebe, so viel Herzblut und so extrem viel Talent. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass die Autorin Callie Hart mittlerweile zu meinen liebsten gehört, da sie eine unglaubliche Welt, unglaubliche Charaktere und eine unglaubliche Geschichte erschaffen hat.

 

Zudem hat mir die Entwicklung von Sloane und Zeth sehr gefallen. Ich bin total verliebt in die beiden und finde es super authentisch und spannend, wie sie miteinander umgehen. Zudem entwickelten sie sich beide persönlich stark weiter. Wenn ich die Geschehnisse von Band 1 mit den jetzigen vergleiche, liegen gefühlt Welten zwischen diesen. Auch wurde meine Gefühlswelt durch beide ziemlich oft durcheinandergebracht. 

 

Das Ende war auf seine ganz eigene Art und Weise wunderschön, sodass ich mich jetzt einfach nur noch riesig auf den nächsten Band freue.

 

Fazit

 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Geschichte von Sloane und Zeth irgendwann endet oder überhaupt enden muss. Ich bin verliebt in ihre Geschichte und die beiden selbst. Denn auch Band 4 konnte mich sofort für sich gewinnen und ließ mich nicht mehr los. Ich befand mich sofort im Geschehen und fühlte zu jeder Zeit mit. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0