Rezension | Blood & Roses - Buch 5 von Callie Hart

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: Blood & Roses

Band: 5

Autorin: Callie Hart

Verlag: Festa

Seiten: 256

Preis: 13,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom wunderbaren Festa Verlag erhalten. Vielen Dank dafür! 

 

Inhalt

 

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.

 

Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

 

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

(Klappentext: Festa Verlag)

 

Meinung

 

Die Wartezeit auf den fünften Band der Blood & Roses Reihe kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Nachdem ich Band 4 beendet hatte, wollte ich unbedingt weiterlesen und nicht wieder warten müssen. Doch leider gehört die Wartezeit auf einen nächsten Band einfach dazu, sodass auch ich da durch musste. Doch als ich dieses wunderschöne Buch endlich in den Händen halten konnte, war ich wie verzaubert und automatisch wieder in der Geschichte gefangen. Mir schossen auf einen Schlag ziemlich viele Gedanken in den Kopf und die bisherige Geschichte von Sloane und Zeth spielte sich nach und nach noch einmal ab. Diese starke Geschichte ist mir also von Band 1 an im Kopf geblieben und ich war unglaublich gespannt darauf, wie es nun weitergeht. So musste ich natürlich direkt anfangen mit dem Lesen und wurde wirklich überrascht.

 

Das Cover sieht wieder einmal unglaublich schön aus und verleiht dem Buch eine gewisse Magie. Es wurde perfekt zu den anderen Bänden gestaltet und genau abgestimmt, sodass sie alle zusammenpassen und wunderschön zusammen aussehen. Auch die Farben sind wirklich gut gewählt worden.

 

Die Geschichte von Zeth und Sloane schließt direkt an den vierten Teil an und fing unglaublich spannend an. Direkt am Anfang erfährt man einiges über Zeth, was ich mir wirklich gewünscht habe. Ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Auch hielt sich diese Spannung die ganze Zeit über auf höchstem Niveau.

 

Es ist der absolute Wahnsinn, dass mich jedes der bisherigen fünf Bücher unglaublich stark begeistern und fesseln konnte. Denn auch hier wurde ich wieder vollkommen überwältigt und begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Autorin Callie Hart dieses überdurchschnittliche Niveau halten kann und es weiterhin schafft, so stark mit meinen Gefühlen zu spielen. Ich durchlebte so viele verschiedene Emotionen. Die Autorin schaffte es, auf direktem Weg mein Herz zu berühren und meinen Puls stolpern zu lassen. Denn es passierte so unheimlich viel. Die Ereignisse überschlugen sich förmlich und eine Verschnaufpause bekam ich nicht. Ich hing an den Seiten und konnte nur an Zeth und Sloane denken.

 

Es gab einige brutalere Momente und so viele Momente, die mein Herz höher schlagen ließen. Immer wieder wurde es zerbrochen, um schlussendlich wieder zusammengesetzt zu werden. Ich bin absolut verliebt in die Protagonisten Zeth und Sloane und konnte einfach nicht genug von ihnen bekommen. Dass ich noch mehr über beide erfahren habe, hat mir unglaublich gut gefallen. Am traurigsten macht mich jedoch bereits jetzt, dass die Geschichte von ihnen beiden bald ihr Ende finden wird und ich einfach nicht möchte, dass diese unglaublich grandiose Geschichte endet.

 

Den sechsten Band kann ich nach diesem hier nicht mehr erwarten, auch wenn die Wartezeit auf jeden einzelnen Band fast unaushaltbar war. Diese Geschichte bleibt einfach im Kopf und schwirrt solange herum, bis es endlich weitergeht. 

 

 

Fazit

 

Eine atemberaubende, unglaublich spannende und fesselnde Geschichte. Auch der fünfte Band war wieder grandios und ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin Callie Hart ihr unglaublich starkes Niveau halten kann. Sie beeindruckte mich und traf direkt in mein Herz. Die Geschichte von Zeth und Sloane soll niemals enden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0