Rezension | TRUST HIM von Sara Pepe

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: TRUST HIM

Band: 1

Autorin: Sara Pepe

Seiten: 119

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar von der lieben Autorin Sara Pepe erhalten. Vielen Dank dafür!

 

Inhalt

 

Melindas Leben verläuft mit kleinen Schwankungen in ruhigen Bahnen, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Doch dann drängt sich der gutaussehende Sam in ihr Leben und stellt es zu ihrem Leidwesen gehörig auf den Kopf. Ist sein plötzlich entfachtes Interesse nur Teil einer Wette? Aber Sam ist anders als erwartet und die Schublade, in den sie ihn stecken will, klemmt und seine grünen Augen verfolgen sie bis in den Schlaf. Widerwillig bemerkt sie, dass ihre Vorurteile sich langsam aber sicher in Luft auflösen...

(Inhalt: Sara Pepe)

 

Meinung

 

Tatsächlich ist das neue Buch "TRUST HIM" von Sara Pepe mein erstes, welches ich von ihr gelesen habe. Ich war deshalb auch unheimlich neugierig darauf und konnte es kaum erwarten, es endlich zu lesen. Ich habe schon sehr viel von der Autorin gehört und einige Meinungen gelesen, sodass ich wirklich gespannt darauf war, wie ich ihr neues Buch finden würde. Auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen, sodass ich direkt mit dem Lesen anfangen musste.

 

Das Cover ist wirklich schön. Es ist etwas minimalistischer gehalten, dennoch harmoniert alles darauf miteinander. Die Gestaltung ist wirklich toll, sodass ich mir das Cover gern angesehen habe und es mich auch direkt ansprechen konnte. Irgendwie stimmte es mich bereits ein bisschen auf die Geschichte ein. Zudem sieht es unglaublich malerisch aus, sodass es dadurch sehr besonders wurde.

 

Da ich den Schreibstil von Autorin Sara Pepe noch nicht kannte, wurde ich von diesem vollkommen überrascht. Ich hätte nicht erwartet oder gedacht, dass dieser so eindringlich ist. Denn durch diesen wurde ich direkt gepackt und ich wollte einfach immer weiterlesen. Natürlich lag das auch daran, dass die Geschichte wirklich spannend war und ich wissen wollte, wie es weitergehen würde. Durch den leichten und sehr angenehmen Schreibstil kam ich auch sehr schnell durch die Geschichte.

 

Die Geschichte von Sam und Melinda hat mir wirklich schöne, spannende und ereignisreiche Stunden bereitet. Die beiden haben mir unglaublich gut gefallen und ich wollte immer mehr über sie erfahren. Gerade den Anfang der Beziehung fand ich überaus spannend, da Melinda nicht genau weiß, an was sie bei Sam dran ist. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, möchte Sam aber eigentlich in eine spezielle Schublade stecken. Was macht man aber, wenn diese Schublade klemmt und sich Vorurteile langsam aber sicher in Luft auflösen? 

 

Der Autorin Sara Pepe gelang genau die richtige Mischung aus Gefühl, Spannung, Liebe und Humor. Herzklopfen definitiv vorprogrammiert! Sie überzeugte mich mit einer neuen Art, die ich noch nicht kannte und zeichnete sich so als wunderbare und starke Autorin aus, von der ich noch ganz viel lesen möchte.

 

Es wartet also eine spezielle und schöne Liebesgeschichte auf euch, die geprägt von Hoffnung, Hochs und Tiefs ist und wirklich voller Liebe steckt. Auch merkt man beim Lesen einfach, wie viel Herzblut Sara Pepe in diese Geschichte steckte.

 

Fazit

 

Mein erstes Buch von Sara Pepe war absolut genial. Hier wartet eine spannende, liebevolle und fesselnde New-Adult Geschichte auf den Leser, die niemanden einfach kalt lässt. Der Autorin Sara Pepe gelang es wirklich, mich vollkommen zu überzeugen. Ich freue mich riesig auf Band zwei und viele weitere Bücher von ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0