Rezension | TRUST HER von Sara Pepe

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: TRUST HER

Band: 2

Autorin: Sara Pepe

Seiten: 287

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar von der lieben Autorin Sara Pepe erhalten. Vielen Dank dafür!  

 

Inhalt

 

Paul, der regelmäßig gegen seine Schüchternheit ankämpfen muss, ist schon immer von der hübschen Ella aus der Parallelklasse fasziniert, doch sie ist für ihn unerreichbar. Auf der Abschlussfeier lernen sie sich besser kennen und plötzlich ist alles anders.

 

Doch was, wenn Ella in Paul nur einen guten Freund sieht?

Ein Missverständnis jagt das nächste, und auch das Leben mischt kräftig mit.

Und dann ist da noch Pauls bester Freund Sam, der sich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert sieht, welches sein ganzes Leben beeinflussen kann … Wird er daran zerbrechen oder über sich hinauswachsen?

(Inhalt: Sara Pepe)

 

 

Meinung

 

Nachdem ich "Trust Him" von Autorin Sara Pepe beendet hatte, freute ich mich riesig auf den nächsten Band. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen und gar keine Pause eingelegt. Leider musste ich jedoch erst warten. Die Wartezeit verging und als ich das Buch lesen konnte, fing ich natürlich sofort damit an.

 

Das Cover ist wieder einmal wunderschön gestaltet worden. Die Farbgestaltung gefiel mir auf Anhieb und die Details ebenso. Zudem passt das Cover perfekt zu demjenigen von Band eins. Die beiden Cover sind direkt aufeinander abgestimmt.

 

Den Schreibstil von Autorin Sara Pepe kannte ich ja bereits. Schon damals gefiel er mir unglaublich gut. Er hat etwas Besonderes an sich und ich bin absolut verliebt in diesen, genau wie in die Geschichte. Er war locker und leicht und doch so voller Spannung. Diese zog sich bis zum Schluss durch und ich klebte an den Seiten. Autorin Sara Pepe ist wirklich eine ganz tolle, talentierte und starke Autorin. 

 

Ich liebe die Geschichte von Paul und Ella. Ich fand es wahnsinnig stark, dass die Geschichte eher von Paul ausgeht, als von Ella. Denn ich kenne ziemlich wenige Bücher, bei denen der männliche Part vorangeht. Viele Geschichten drehen sich dann wirklich nur um das "Mädchen". So hat mir das Buch noch besser gefallen und es konnte mich noch stärker begeistern.

 

Die Geschichte beginnt ziemlich spannend und super interessant. Ich wollte immer weiterlesen und habe mich auf das Ende gefreut. Neben Paul und Ella spielen auch noch andere Ereignisse eine Rolle, die meine Neugierde immer mehr erhöht haben. So gibt es da noch Sam, der mit Paul befreundet ist und dessen Leben auf den Kopf gestellt wird.

 

Die Geschichte von Sam ist hier also auch unglaublich spannend und ich fand es wahnsinnig toll, dass er hier aufgegriffen wurde.

 

Ich machte auch hier wieder eine Achterbahn der Gefühle durch, da die Autorin Sara Pepe unglaublich emotional und gefühlvoll schreibt. Sie besitzt definitiv ein Händchen dafür, mit Gefühlen der Leser zu spielen und diese an ihr Buch zu fesseln. Das hat sie definitiv unglaublich stark gemacht!

 

Das Ende hat mir richtig gut gefallen und es war ein würdiges für dieses tolle Buch!

 

Fazit

 

Der zweite Band "TRUST HER" von Sara Pepe konnte mich direkt überzeugen. Ich fand die Geschichte von Paul und Ella super spannend. Ich fieberte und hoffte stets mit. Es gab keinen Moment, in dem ich nicht weiterlesen wollte. Die Parallelen von Paul zu Sam haben mir unglaublich gut gefallen. Eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte mit Tiefgang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0