Rezension | Tears of Tess - Buch 5 - von Pepper Winters

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: Tears of Tess

Band: 5

Autorin: Pepper Winters

Verlag: Festa

Seiten: 272

Preis: 14,99 Euro (D) Taschenbuch

Dark Romance

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom wunderbaren Festa Verlag erhalten. Vielen Dank dafür!   

 

 

Meinung

 

Ich habe so stark auf den finalen Band der Tears of Tess Reihe hingefiebert. Ich habe so lange darüber nachgedacht, wie der letzte Band aussehen könnte und wie das Ende sein würde. Ich bin sogar etwas traurig darüber, dass dies der letzte und finale Band ist, da ich die Geschichte von Tess und Q am liebsten noch länger begleitet hätte und ich liebe die beiden einfach. Ich habe so viele Gefühle durchgemacht und eine rasante Berg- und Talfahrt erlebt. Bereits der Klappentext von Band 5 hat mich so unglaublich neugierig gemacht. Als das Buch bei mir ankam musste ich direkt mit dem Lesen anfangen.

 

Das Cover passt perfekt zu den übrigen und alle Bücher zusammen sehen wirklich schön im Regal aus. Es wurde der Geschichte angepasst und ist rundum stimmig geworden.

 

Den Schreibstil von Autorin Pepper Winters kannte ich ja bereits. In diesen bin ich seit Band 1 nach wie vor unglaublich stark verliebt. Ich kam seither nicht mehr los von ihm und bin absolut begeistert von der Eindringlichkeit, der lockeren Art von Pepper Winters und den Momenten, in denen das Herz gefühlt einen Moment aussetzt. Die Autorin Pepper Winters besitzt einen wahnsinnig angenehmen und leichten Schreibstil. So flog ich durch die Seiten, was aber auch an der extremen Spannung lag, die einfach allgegenwärtig war. Zwar besitzt der letzte Band nicht so viele Seiten, dennoch lohnen sie sich doppelt. Denn ich habe wieder einmal viel mehr bekommen, als ich erwartet hätte.

 

Die Geschichte von Tess und Q war einfach nur unglaublich. Es gab keinen Band, der mich auch nur annähernd enttäuschen konnte. Ich hätte die Reihe am liebsten am Stück und hintereinander gelesen.

 

Auch der letzten Band war überaus spannend und ich war so gespannt darauf, wie die Geschichte von Tess und Q schlussendlich enden würde. Q besitzt viele innere Dämonen und Tess steht ihm immer zur Seite. Sie unterstützt ihn wo sie nur kann.

 

Es lauern wieder einige Wendungen hinter jeder Ecke und das Gefühlschaos ist bereits von Anfang an vorprogrammiert gewesen. So litt ich mit Tess und Q mit und wollte einfach so schnell wie möglich, dass die beiden ihr verdientes Happy End bekommen. Die Dark Romance Elemente waren da, jedoch nie zu übertrieben oder ohne das passende Niveau. Hier wurde genau das richtige Maß getroffen.

 

Tatsächlich hätte ich jedoch nicht mit diesem grandiosen Ende gerechnet, welches mich extrem stark überraschte. Der Abschluss war also noch einmal wirklich überwältigend und ich wünschte, es gäbe noch mehr Teile über die Geschichte von Tess und Q.

 

Fazit

 

Der letzte und finale Band der Tears of Tess Reihe stellte ein würdiges und unglaublich starkes Finale dar. Ich fühlte noch einmal extrem mit und durfte ein letztes Mal in die Welt von Q und Tess eintauchen. Ich wurde zerrissen und zum Schluss wieder zusammengesetzt. Das Ende raubte mir den letzten Verstand; ich liebte es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0