Rezension | Wildflower Summer - In diesem Moment von Kelly Moran

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: Wildflower Summer 

In diesem Moment

Autorin: Kelly Moran

Verlag: Kyss

Seiten: 352

Preis: 12,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom wunderbaren Kyss Verlag erhalten. Vielen Dank dafür!  

 

Inhalt

 

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Seine beste Freundin Amy. Blutend. Verzweifelt. Geschlagen von ihrem eigenen Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.

Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewusstenFrau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss...

(Inhalt: Kyss)

 

Meinung

 

Als ich den ersten Teil der Wildflower-Bücher gelesen habe, freute ich mich schon riesig auf den zweiten. Bereits der erste konnte mich wirklich begeistern und bereits nach dem Lesen der Redwood-Bücher wurde ich ein großer Fan von Autorin Kelly Moran. In jeder ihrer Geschichten steckt so viel Liebe und immer wieder lassen sich viele besondere Ereignisse finden, die ihre Bücher von anderen einfach herausstechen lassen. Diese wunderbaren Momente lassen ihre Bücher strahlen. Zudem ließ mich der Klappentext von Band 2 sehr neugierig werden, da ich nach Band 1 unbedingt eine Liebesgeschichte von Nakos lesen wollte.

 

Das Cover passt natürlich perfekt zu demjenigen vom ersten Teil. Sie sind im selben Design gestaltet worden und unterscheiden sich am meisten durch der Farbgebung. Es gefällt mir gut, dass sie so schön zusammenpassen.

 

In den Schreibstil von Autorin Kelly Moran bin ich schon ziemlich lange ziemlich stark verliebt. Er ist wunderbar flüssig, leicht und wahnsinnig emotional. Die Zeilen der Geschichte sprühen nur so voller Emotionen, die die Autorin hier auf die Leser loslässt. Zudem kam ich wunderbar locker und schnell durch die Geschichte und wünschte mir direkt, dass es weitergehen würde.

 

Da die Geschichten von Kelly Moran immer Besonderheiten aufweisen, war ich gespannt, wie die Lovestory von Nakos und Amy werden würde. Es lassen sich nämlich immer tiefgründige und kritische Themen finden. So auch hier. Amy hatte einen aggressiven Schläger-Mann, der ihr nur geschadet hat. Amy hat es wirklich verdient glücklich zu werden und das Gefühlschaos war hier definitiv vorprogrammiert.

 

Nakos war schon in Band 1 sehr interessant. Er besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und will die Menschen vor allem Bösen schützen, die ihm am Herzen liegen: So auch Amy. 

 

Zwischen Nakos und Amy gab es immer Spannungen und Liebe lag in der Luft. Es gab zwischen ihnen einige Höhen und Tiefen und ich liebte es, ihre Geschichte zu verfolgen und sie auf ihrer Reise zu begleiten. Das Ende überraschte mich zwar nicht vollkommen und einige Momente waren ziemlich vorhersehbar, dies tat der Geschichte jedoch keinen Abbruch und schadete ihr auch nicht, sodass ich das Ende genießen konnte und mich jetzt ganz auf das nächste Buch von Kelly Moran freue. 

 

Fazit

 

Auch Teil 2 der Wildflower-Bücher konnte mich durch die tiefgründigen, schockierenden und liebevollen Details überzeugen. Ich las das Buch ziemlich schnell und liebte es, die Lovestory von Nakos und Amy kennenzulernen und diese zu verfolgen. Die Geschichte steckte wieder voller Emotionen und ich fühlte bis zum Schluss mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0