Rezension | Dollar - Buch 3: Hundreds von Pepper Winters

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: Dollar - Buch 3

Hundreds

Autorin: Pepper Winters

Verlag: Festa

Seiten: 300

Preis: 14,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom wunderbaren Festa Verlag erhalten. Vielen Dank dafür! 

 

Inhalt

 

Als sich der nächtliche Sturm über dem Meer gelegt hat, müssen Elder und Pim der Wahrheit ins Auge blicken. Ihre Verbindung ist stärker, als Pim glaubte...

und viel gefährlicher, als Elder guttut. Er muss eine Entscheidung treffen. Um ihretwillen, um seinetwillen.

»Er war in meinen Körper eingedrungen, in meinen Verstand, in meine Erinnerungen und in mein Elend. Er hatte mich zurück in die Welt der Lebenden gezerrt. Er hätte mich beinahe zerstört.«

(Festa Verlag)

 

Meinung

 

Nachdem ich Band 2 beendet hatte, wollte ich gar nicht auf Band 3 warten. Ich wusste, dass dieser einige Zeit auf sich warten lassen würde und hätte aber am liebsten sofort weitergelesen. Leider musste ich dann doch eine gefühlt ziemlich lange Zeit warten und war aber umso gespannter auf die Fortsetzung. Schließlich wollte ich unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht und was sich die Autorin hier für dunkle und starke Momente ausgedacht hat. Schon der Klappentext verspricht eine sehr rasante Fortsetzung der bereits ziemlich schockierenden Geschichte, die mich immer wieder aufgewühlt und mit Gefühlschaos zurückließ. 

 

Das Cover passt perfekt zu denjenigen der ersten beiden Bände. Die Farbgestaltung wurde auch hier wahnsinnig gut getroffen und ich liebe die drei Bücher zusammen. Sie passen super zusammen und ich sehe sie mir gern im Regal an.

 

Der Schreibstil von Autorin Pepper Winters war schon immer der absolute Wahnsinn. Sie schreibt so absolut eindringlich und jagt mir immer wieder eine wahre Gänsehaut über den Rücken. Sie verursacht mit ihren extrem emotionalen Stellen eine wahre Achterbahn der Gefühle, zerstört das Herz des Lesers und setzt es Teil für Teil langsam wieder zusammen, nur um es schlussendlich wieder zum Brechen zu bringen. Die starke Spannung ist oft kaum aushaltbar und ich konnte mich nicht von dem Bann der Geschichte losreißen. Bis zur letzten Seite nicht und auch danach blieb sie in meinem Kopf.

 

Ich hatte wirklich ein bisschen Angst, nicht richtig in der Geschichte anzukommen und den Einstieg zu verpassen. Auch hatte ich Angst, dass ich zu viel vergessen habe in der ganzen Zwischenzeit, bis nun dieser Band erschienen ist. Tatsächlich freute ich mich dann aber riesig - und wie hätte es auch eigentlich anders sein können, bei dieser absolut grandiosen Story -, dass ich mich schlagartig an alles erinnerte und mich wahnsinnig schnell mitten im Geschehen wiedergefunden habe. Ich kann also jedem, der diese Bücher vielleicht aus den Augen verloren hat, nur empfehlen, sie unbedingt weiterzuverfolgen. Es lohnt sich so sehr und ich habe wieder einmal so viel mehr bekommen, als ich erwartet hätte. 

 

Die schockierenden und zerstörenden Ereignisse zwischen Elder und Pim ließen meine Gedanken Karussell fahren. Ich wusste nicht mehr, was ich denken soll und auch nach der letzten Seite schwirrten gefühlt unendlich viele Gedanken in meinem Kopf herum. Selbstverständlich ist diese Story nichts für zarte Nerven. Sie schockiert, lässt Herzen höherschlagen, zerstört innerlich und regt zum Nachdenken an. Hier kommt alles zusammen und wer sich darauf einlässt, wird definitiv ein außergewöhnliches und extrem spannendes Abenteuer erleben.


Fazit

 

Ich habe wirklich auf den dritten Band der Story von Elder und Pim hingefiebert. Die Wartezeit kam mir so lang vor und doch fand ich mich auf Anhieb mitten im Geschehen wieder. Der Einstieg bereitete mir keinerlei Probleme und ich versank im dunklen Schein dieser emotionalen und zerstörenden Geschichte zweier gebrochener Seelen, die sich gegenseitig gesucht und gefunden haben. Eine grandiose Story, die den Kopf verdreht und die Gedanken verzerrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0