Vorstellung | Posterstore.de

Heute möchte ich euch eine wahre Herzensempfehlung geben. Denn ich darf die Poster von Posterstore schon eine Weile jeden Tag an meinen Wänden bestaunen. Deshalb wird es Zeit, dass ich euch Posterstore einmal etwas genauer vorstelle und ihr so einen kleinen Einblick von Posterstore, der wahnsinnig starken Qualität, der grandiosen Auswahl und den wunderschönen Bildern erhaltet.

 

Auf die Website gelangt ihr hier: Posterstore.de

 

Wie ihr sicher schon wisst, habe ich an den meisten Wänden die wunderschönen Poster von Posterstore hängen, die sie kunst- und stilvoll schmücken. Nun habe ich mich wieder in einige tolle Designs verliebt, die ich euch hier unbedingt vorstellen möchte.

Bei Posterstore findet ihr stilvolle und erschwingliche Poster sowie Rahmen im skandinavischen Design und einige Inspirationen zur Wohnraumgestaltung. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten und Ideen zur Umsetzung. 
Hier findet ihr einige Inspirationen: Bilderwände

(Es lassen sich so viele verschiedene Bilder und Rahmen miteinander kombinieren, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. Zudem gibt es einige Bilder im gleichen Design!)

 

Wie ihr anhand meiner eigenen Auswahl sehen könnt, hält Posterstore einige verschiedene Kategorien bereit, in denen ihr gerne einmal selbst stöbern könnt. Ich habe mich durch die einzelnen Kategorien geklickt und schließlich diese wunderschönen Bilder bei den Neuheiten entdeckt. Die Auswahl wird stetig größer und Posterstore erweitert das Sortiment ständig. 

 

Hier findet ihr die verschiedenen Kategorien

 

(Hier wurden zwei schwarze Holzrahmen mit zwei zusammenpassenden Bildern gewählt. So lassen sich auch ganz einheitliche Bilderwände erstellen, da die Auswahl dafür bei Posterstore riesig ist!)

 

Die Bilder lassen sich wahnsinnig gut kombinieren und ihr könnt durch die hochwertigen Drucke sowie einzigartigen Motive individuelle Bilderwände erstellen. Auch die Rahmen gibt es passend zu den Bildern in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Materialien.

 

Hier geht es zu den Neuheiten

 

Zudem muss ich erwähnen, dass alle Poster auf nachhaltig produziertem Papier gedruckt werden. Nachhaltigkeit wird bei Posterstore besonders groß geschrieben, sodass sie auch dort stark bei mir punkten konnten. Die Nachhaltigkeit von Produkten ist so wichtig und gerade deshalb unterstütze ich Posterstore wahnsinnig gerne!

(Hier könnt ihr noch einmal meine zwei weiteren zusammenpassenden Bilder entdecken. Ich habe keine Holzrahmen, sondern Metallrahmen in Rosé gewählt. Auch hier stimmt die Qualität zu 100 % und ich bin sowohl ein Fan von den Holz- als auch von den Metallrahmen. Zudem bestehen die Holzrahmen alle aus verschiedenen Arten! Die Auswahl ist also riesig.)

 

Hier findet ihr die verschiedenen Rahmen

 

Außerdem erhaltet ihr mit meinem Code 

 

magie45

 

45 % Rabatt auf die Poster bei Posterstore und 10 % Rabatt auf Rahmen. Ausgenommen ist die Selection-Kategorie. 

 

(Beispiel: Bei einer Bestellung, die sowohl Poster und Rahmen enthält, gelten 45 % Rabatt auf Poster und 10 % Rabatt auf die Rahmen dafür. Ihr könnt aber nur so viele Rahmen wie Poster bestellen!)

 

Mein Code gilt vom 26.07.2022 bis einschließlich 02.08.2022!

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Posterstore entstanden, für den ich die hier abgebildeten Poster zum Testen und Zeigen erhalten habe. Er enthält daher Werbung, für die ich nicht bezahlt wurde, sondern die entsprechenden Produkte zur Verfügung gestellt bekommen habe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0